Nachdem wir in der Vorwoche eine knappe Niederlage gegen Freistadt einstecken mussten, geht es in dieser Woche mit einem Samstagsspiel gegen Gallneukirchen weiter…

Gallneukirchen ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet – danach waren sie mit jeweils einem Sieg gegen Wartberg und Königswiesen erfolgreich – sie halten somit aktuell auch bei 6 Zählern. In der abgebrochenen Saison konnten sie aus 13 Spielen lediglich 10 Punkte einfahren. Es ist davon auszugehen, dass Gallneukirchen im Vergleich zum letzten Jahr etwas stärker einzuschätzen ist…

Mit Thomas Richtsfeld ist ein letzte Woche noch verletzter Stammspieler am kommenden Wochenende wieder mit von der Partie. Ein zweiter – Martin Schinkinger – wird nach fast einjähriger Verletzungspause vermutlich schon am kommenden Samstag in unserer 2. Mannschaft ein paar Spielminuten bekommen – er befindet sich sozusagen auf dem Weg zurück in unsere Kampfmannschaft… Felix Hofmann hat seine Kreuzband-OP hinter sich gebracht, auch bei ihm geht es ab jetzt wieder bergauf…

Das letzte Spiel gegen Gallneukirchen im Herbst 2019 war eine knappe Kiste – letztendlich konnten wir dann aber doch einen 3:2-Heimsieg bejubeln.

Schiedsrichter der Partie ist Fritz Erlinger. Gespielt wird am Samstag, dem 5. September 2020 um 15:00 bzw. 17:00 Uhr.

_______________________________________________________________________________________________

ACHTUNG: Es werden max. 200 Personen eingelassen. Aufgrund der aktuell bestehenden Covid-19-Richtlinien vergessen Sie bitte nicht auf ihren Mund-Nasen-Schutz beim Besuch unserer Sportanlage!

Sie benötigen diese beim Zutritt in die Kantine sowie beim Erwerb von Speisen und Getränken, bei der Benützung unserer Sanitäranlagen und in Bereichen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann!