Aktuelles

Heimtestspiel #2 gegen die Blau Weiß Linz Amateure

Vergangenen Freitag ging die Heimtestspielserie im Huamabergstadion weiter.

Lembacher Fußball-Urgestein Reinhold Sellner verstorben

Einen schmerzvollen Verlust müssen der Verein und die Fangemeinde der Union 1947 Lembach hinnehmen.

1. Test gegen Peilstein

Nach 8 Monaten Heimspielpause – Licht und Schatten gegen die Union Peilstein!

Vorgangsweise CORONA-VIRUS

Falls sich der eine oder andere Unterhausverein gerade die Frage stellt, wie er nun mit dem Fußballbetrieb weiter verfahren soll, lassen wir euch gerne an unserer Entscheidung teilhaben:

Nachwuchs am Ball: 31. Lembacher Nachwuchsturnier

Vom 27. bis 30. Dezember 2019 fand bereits zum 31. Mal das Lembacher Nachwuchsturnier statt.

Nachwuchs am Ball: Eröffnung der Hallensaison in Wien

Wie schon im Vorjahr nahm der Lembacher Nachwuchs am letzten Novemberwochenende an einem Hallenturnier in Wien teil.