Aktuelles

Lembacher Fußball-Urgestein Reinhold Sellner verstorben

Einen schmerzvollen Verlust müssen der Verein und die Fangemeinde der Union 1947 Lembach hinnehmen.

Vorgangsweise CORONA-VIRUS

Falls sich der eine oder andere Unterhausverein gerade die Frage stellt, wie er nun mit dem Fußballbetrieb weiter verfahren soll, lassen wir euch gerne an unserer Entscheidung teilhaben:

Nachwuchs am Ball: 31. Lembacher Nachwuchsturnier

Vom 27. bis 30. Dezember 2019 fand bereits zum 31. Mal das Lembacher Nachwuchsturnier statt.

Nachwuchs am Ball: Eröffnung der Hallensaison in Wien

Wie schon im Vorjahr nahm der Lembacher Nachwuchs am letzten Novemberwochenende an einem Hallenturnier in Wien teil.

31. Lembacher Nachwuchsturnier

Die Union 1947 Lembach veranstaltet zum Jahresende bereits zum 31. Mal das traditionelle Nachwuchs-Hallenturnier in der Alfons-Dorfner-Halle.