Am Samstag, dem 12. Mai 2018, fand wiederum ein tolles Nachwuchsturnier in Lembach statt. Bei traumhaftem Fußballwetter spielten die Mannschaften aus Aigen-Schlägl, Putzleinsdorf, Rohrbach/Berg, Sarleinsbach gegen unsere Kids aus Lembach.

Die Trainer Josef Kehrer (Jo) und Karl Höltschl (Charly) hatten die Lembacher Mannschaft gut eingestellt und feuerten gemeinsam mit den Eltern die Nachwuchsspieler an.

Alle Kinder waren an diesem Turniertag mit voller Freude bei der Sache und konnten sich nach dem Turnier zur Belohnung über ein leckeres Eis freuen.

Es gibt in dieser Spielklasse noch keine Tabelle und somit erreichten natürlich alle Mannschaften den ersten Platz.

Da so ein Turnier nicht ohne Helfer abgehalten werden kann, bedanken wir uns bei Karin in der Kantine, beim Schiedsrichter Richi und bei Michi für die tollen Fotos (die im Übrigen HIER zu finden sind).

Weitere Informationen sind auf der Homepage unter www.union-lembach.at und auf der Facebook Seite der Union 1947 Lembach ersichtlich.

„Um fit und gesund zu bleiben ist eine regelmäßige Bewegung für unsere Kinder wichtiger denn je. Gemeinsame, sportliche Aktivitäten steigern nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Fitness und  vermitteln Teamgeist und Zusammengehörigkeit.“

Wir sorgen für Bewegung – Fußball-Nachwuchs der Union 1947 Lembach

********************************************************************************************************************
TROCKENRUDER-WELTREKORDVERSUCH AM 26. MAI 2018 AB 14:00 UHR
AM SPORTLATZ IN LEMBACH
BEIM SPIEL GEGEN ST. MARTIN
********************************************************************************************************************