Am Samstag fand – trotz coronabedingt schwieriger Vorausplanung – das Turnier der jüngsten Nachwuchsteams in Lembach statt.

Trotz Absagen von zwei Teams konnte das Turnier reibungslos durchgeführt werden, da Ottensheim und Lembach je 2 Mannschaften stellen konnte. Das 5. Team kam aus Kleinzell.

Voll motiviert und mit großer Freude gingen die U7 Spieler der Trainer Mario Steininger und Johann „Udo“ Prokesch ans Werk und ließen sich vom schlechten Wetter den Spaß nicht verderben.Die Zuseher und Eltern sahen trotz schwieriger Platzverhältnisse tolle und spannende Spiele.

Da es in dieser Altersklasse noch keine Wertung gibt, konnte sich jedes Kind als Sieger fühlen – für die Teilnahme gab es neben großem Applaus von der Tribüne eine kleine Süßigkeit!

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die zum guten Gelingen des Turniers beigetragen haben. Und nicht zuletzt ein großer Dank an die Eltern, die alle Hände voll zu tun hatten, damit den kleinen Sportlern zwischen den Spielen nicht kalt wurde… 🙂

HIER gehts zu den Fotos!

„Um fit und gesund zu bleiben, ist eine regelmäßige Bewegung für unsere Kinder wichtiger denn je. Gemeinsame sportliche Aktivitäten steigern nicht nur die körperliche, sondern auch die geistige Fitness und  vermitteln Teamgeist und Zusammengehörigkeit.“

Wir sorgen für Bewegung – der Fußball-Nachwuchs der Union 1947 Lembach