Am kommenden Samstag, dem 3. November 2018 gegen Liganeuling Steyregg.

Der SV Steyregg spielte in der vorangegangenen Saison (2017/18) noch in der Bezirksliga OST und hat dort die Meisterschaft auf dem guten 4. Platz beendet. Umso verwunderlicher ist es, dass sie in der Bezirksliga NORD einfach nicht wirklich in die Spur finden… Aber – am letzten Spieltag konnten sie den die Blau-Weißen Jungs aus Linz einen Punkt abknöpfen.

Bei uns hingegen läuft es richtig gut – das letzte Spiel gegen Wartberg konnten wir erneut mit 4:0 gewinnen. Auch wenn das Ergebnis vielleicht etwas zu hoch ausgefallen ist und sicherlich etwas Glück dabei war – Sieg ist Sieg. Gegen Hellmonsödt haben wir den Kürzeren gezogen – das war vermutlich die ausgleichende Gerechtigkeit.

Offensiv sind wir effizient: Chance – Tor. Stefan Hinterleitner (8), Berni Timpner (7), Jacky Pechmann (4) und Mats Leibetseder (4) nützen alle sich ergebenden Gelegenheiten –  viele davon brauchen wir aktuell nicht. Goali Max Schinkinger ist auch schon seit Wochen in Topform, im Tor einfach eine Bank und hat uns schon vor einigen Gegentreffern bewahrt.

Unsere 2. Mannschaft bestreitet am kommenden Samstag ihr letztes Spiel 2018. Am letzten Meisterschaftswochenende können sie sich schon zurücklehnen – wohlverdient – die Jungs haben diese Saison tolle Leistungen abgerufen. Der 5:1-Sieg gegen den Tabellenführer Wartberg letzte Woche hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.

Die 2. Mannschaft wird um 14:00 Uhr, die Kampfmannschaft um 16:00 Uhr angepfiffen.

Das Spiel am kommenden Samstag wird geleitet von Schiedsrichter Fritz Erlinger.

Die Union 1947 Lembach freut sich auf 180+ spannende & verletzungsfreie Spielminuten – mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns – und hofft auf einen würdigen Saisonabschluss im Humabergstadion zu Lembach 🙂 Also, alle nochmal ab auf den Sportplatz – bis zum nächsten, möglichen Besuch sind es fast 5! Monate!!!

Das Spiel wird gesponsert von der Firma KlickImpuls!

Die Firma KlickImpuls GmbH mit Standorten in Wels und Linz unterstützt Unternehmen im Bereich Suchmaschinenmarketing. KlickImpuls hilft anderen Firmen in professioneller Art und Weise dabei, von potenziellen Neukunden auf Google gefunden zu werden und diese anschließend auf die eigene Website zu leiten. Der Leistungsumfang umfasst die Betreuung im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung sowie die Schaltung von bezahlten Anzeigen.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 von Patrick Schoyswohl gegründet und betreut mittlerweile über 50 Kunden aus verschiedenen Branchen vom Kleinunternehmen bis hin zum Global Player. Zu den namhaften Kunden zählen unter anderem Biohort, Fronius, Resch&Frisch und Teufelberger.

Sind auch Sie auf der Suche nach Unterstützung für Ihr Suchmaschinenmarketing? Dann fragen Sie einfach kostenlos bei KlickImpuls an!

office@klickimpuls.at                   –                   +43 5 0231                   –                   www.klickimpuls.at