Am kommenden Freitag, dem 11. Oktober 2019 kommt es nach 2 Jahren wieder zum Spiel Lembach gegen Vorderweissenbach. Vor 2 Jahren haben wir unser Glück in der Landesliga Ost versucht, in der letzten Saison war es Vorderweissenbach – leider ist dieses Unterfangen bei keiner Mannschaft geglückt und nach jeweils einem Jahr in der LL Ost mussten sich beide Mannschaften wieder von dort verabschieden – wir 2017/18 mit 17, Vorderweissenbach 2018/19 mit 26 Punkten.

Aktuell ist es so, dass wir trotz dem einen oder anderen Ausrutscher am 2. Tabellenplatz stehen, Vorderweissenbach rangiert mit 4 Punkten weniger an 5. Stelle. Der beste Torschütze der Vorderweissenbacher, Philipp Pupeter, hält bei aktuelle 4 Treffern, während unsere Offensive mit Stefan Hinterleitner und Jakob Pechmann bereits 8 bzw. 5 Tore geschossen hat. In Summe haben wir 1 Tor mehr geschossen und 3 weniger kassiert als VWB.

Von den letzten 5 Spielen gegeneinander konnten wir 3 gewinnen (4:2; 1:0; 4:1), einmal mussten wir als Verlierer vom Platz (2:4) und einmal ging das Duell unentschieden aus. Mal sehen, wie das am kommenden Freitag sein wird. Wir freuen auf jeden Fall schon uns auf das freitägliche Match und hoffen auf spannende, faire und verletzungsfreie Spielminuten.

Für unsere 2. Mannschaft ist am kommenden Wochenende Rehabilitation angesagt – nach der äußerst bitteren 7:0-Niederlage in Putzleinsdorf (bei der ein Lembacher Feldspieler im Tor stand) wäre es wünschenswert, am Freitag Punkte aus der Partie gegen Vorderweissenbach mitzunehmen.

Diesmal dürfen wir uns, wie es aussieht, auch wieder über eine Dreierbesetzung freuen. Schiedsrichter ist Gerald Schmolz, an den Linien assistieren ihm Gerhard Loher und Andreas Fölser.

Das Spiel wird präsentiert vom Hochzeitszentrum Meierhof, der Matchball wird gesponsert vom Gasthaus Vonwiller aus Haslach.

Über das Hochzeitszentrum Meierhof:

Meierhof Aigen-Schlägl, die Hochzeits- und Eventlocation im Bezirk.

Einzigartig feiern im Meierhof! Mit vielen regionalen Partnern zaubert das Team rund um Benjamin Reischl ihre perfekte Traumhochzeit!

Der Meierhof ist außerdem die ideale Location für Ihr Firmenevent oder Ihre Firmenweihnachtsfeier!

Einfach reinschauen unter: www.meierhof-events.at

Veranstaltungsankündigungen:

SA, 12.10. – Tequila Party
SA, 09.11. – Weinmesse Meierhof