Eine Niederlage nach der anderen – die Aussicht auf Punkte ist verständlicherweise nicht so gut – die Hoffnung aber bleibt…

Nach einer eher unterdurchschnittlichen Leistung gegen Hofkirchen müssen am kommenden Wochenende eigentlich Punkte her – unsere 3 Verfolger Ottensheim, Hellmonsödt & Hofkirchen rücken schon sehr dicht heran – mit Siegen in den Nachtragsspielen überholen uns 2 davon und wir stehen im ungünstigsten Fall an der 11. Stelle – das Schreckensgespenst Abstieg ist also nicht mehr weit…

Personell erholen wir uns gerade wieder etwas – mit Jakob & Jonas Pechmann sind wieder 2 wichtige Akteure für die Mannschaft dabei – ab jetzt dürfte es eigentlich keine Ausreden mehr geben… Bis dato ist eigentlich fast alles schiefgegangen, irgendwann kommt auch das Glück (hoffentlich) zurück…

Die Statistik macht auch nicht wirklich Mut – es gab bereits 12 Duelle gegen Julbach – 6 davon haben wir verloren – lediglich 3 von 12 Spielen konnten wir gewinnen… Auch ein Unentschieden würde uns nicht wirklich weiterbringen!

Diese Woche muss wirklich alles mobilisiert werden, auch wenn’s schwer fällt! 200 % sind gefordert, alles andere wird vermutlich wieder nicht reichen! Jedes Spiel beginnt bei 0:0 – wir haben auch kommenden Freitag die Chance, es zu unseren Gunsten zu drehen! Die Niederlagen der Vorwochen müssen gedanklich abgehakt werden – wir müssen nun das Beste aus der Situation machen!!!

Die Kampfmannschaft spielt um 19:30 Uhr, die 2. Mannschaft startet um 17:30!

Schiedsrichter der Partie ist Fatih Acikgöz, an den Linien assistieren ihm Fritz Erlinger und Jürgen Hausner.

Der Matchball wird gesponsert von Franz Hofmann jun. und Freunden – DANKE an euch, wir hoffen, er bringt uns das nötige Glück!

ZUSATZINFO: DIREKT BEIM SPORTPLATZ PARKEN IST NICHT MÖGLICH, DIE ABFAHRT IST AUFGRUND DER SANIERUNGSARBEITEN GESPERRT!