Am kommenden Samstag, dem 25. September 2021 geht die Reise zum Tabellenführer nach Julbach ins neu umgebaute Meranstadion – nach dem hohen Sieg in der Vorwoche werden unsere Jungs wieder mit mehr Selbstbewusstsein ins Duell gehen können – wir sind zwar noch etwas dezimiert, aber nach und nach greifen einzelne rekonvaleszente Spieler wieder ins Geschehen ein – so vermutlich auch am kommenden Wochenende…

Julbach hat bis dato eine makellos weiße Weste vorzuzeigen, kein einziges der bisherigen 6 Spiele ging verloren – sie haben auch die wenigsten Gegentore bekommen – lediglich 2 an der Zahl – und verfügen laut Statistik über die beste Defensive der Liga. Die zweitbeste Defensive der Liga haben wir (mit Altenberg) – wir haben aber bereits 5 Gegentore kassiert.

Es wird auf jeden Fall spannend werden – wenn wir im Vergleich zur Vorwoche noch ein bisschen zulegen können, können wir dem Tabellenführer mit Sicherheit auf Augenhöhe begegnen und ihnen entsprechend Paroli bieten – wir dürfen nicht davon ausgehen, dass uns die Julbacher unser Spiel genauso aufziehen lassen werden wie der Gegner aus der Vorwoche. Der verfügbare Kader erweitert sich schön langsam wieder ein bisschen, somit ergeben sich auch hier wieder mehr Möglichkeiten. Obwohl wir uns auf dem kleinen Julbacher Fußballplatz erfahrungsgemäß sehr schwer tun, werden wir alles daran setzen, auch an diesem Wochenende wieder die maximale Punktzahl zu holen!

Die Heimischen gehen mit Sicherheit als Favorit in die Partie – der Druck lastet also nicht auf uns. Wir können eigentlich nur überraschen – quasi einfach befreit spielen…

Die 2. Mannschaft spielt um 14:15 Uhr, die Kampfmannschaft wird um 16:30 Uhr angepfiffen. Schiedsrichter der Partie ist Harald Denthaner, an den Linien assistieren ihm jeweils heimische Linienrichter.