Am kommenden Samstag, dem 24. September 2022 treffen wir auf den ersten der drei Aufsteiger der neuen Saison – Öpping macht den Anfang…

Der 4:2-Sieg gegen Altenberg in der Vorwoche hat uns wieder Aufschwung gebracht – nach einer knappen Niederlage gegen Freistadt und einem Unentschieden gegen Gallneukirchen konnten wir wieder volle 3 Punkte einfahren.

Wir müssen das Spiel morgen leider etwas dezimierter bestreiten, da wir aktuell ein paar Ausfälle zu verzeichnen haben. Ohne Zweifel werden unsere Jungs aber versuchen, das Beste aus der Situation machen. Es besteht auch noch die Hoffnung, dass der eine oder andere rechtzeitig zum Spiel vielleicht wieder fit wird.

An Durchschlagskraft in der Offensive mangelt es glücklicherweise nicht – Stefan Hinterleitner führt mit 8 Toren die Torschützenliste an, Thomas Richtsfeld, Jonas Pechmann und Tomas Darena konnten jeweils bereits 3 Treffer erzielen!

Schiedsrichter der Partie ist Klaus Edlmayr, an den Linien assistieren ihm jeweils heimische Hilfsschiedsrichter!

Die 2. Mannschaft startet um 13:45 Uhr, die Kampfmannschaft spielt um 16:00 Uhr!

Also, alle auf nach Öpping, damit wir unsere Mannschaften so gut es geht unterstützen können – wir freuen uns jedenfalls schon auf spannende, faire & hoffentlich verletzungsfreie Duelle!