Die Union 1947 Lembach verlor letzte Woche einen seiner treuesten Fans und Unterstützer!

Für Alois Smetschka war der Lembacher Fußball über Jahrzehnte eine gelebte Herzensangelegenheit. Er hat für uns mitgeschrien, mitgezittert und mit uns gefeiert.

Legendär waren auch seine Auftritte bei den Weihnachtsfeiern, wo er uns immer wieder mit Geschenken und mit seinen Reimen zum Lachen brachte. Oft überraschte er aber auch das Team nach dem letzten Training mit einer spontanen Jause!

Leider war es ihm in den letzten Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, ins „Huamabergstadion“ zu kommen. Weil es ihm aber wichtig war, wurde er stets telefonisch über den laufenden Spielstand informiert.

Lieber Alois, wir danken dir für Alles! Ruhe in Frieden, du wirst in unserer Erinnerung und in unseren Fußballerherzen weiterleben!