Nach dem 5:0-Sieg gegen Ottensheim in der Vorwoche gilt es, die dort gezeigte Aggressivität und Laufbereitschaft mit nach Bad Leonfelden zu nehmen.

Aber auch unsere Gegner konnten in der Vorwoche einen 5:1-Kantersieg gegen Schweinbach einfahren. Sie liegen jetzt mit 31 Punkten genau im Tabellenmittelfeld und können befreit spielen, da sie eigentlich nichts mehr zu befürchten haben.

Die Formkurve der Bad Leonfeldner zeigt steil nach oben – sie konnten die letzten 4 Partien allesamt gewinnen. Auch der aktuelle Torschützenkönig der Bezirksliga Nord kommt aus Bad Leonfelden – David Radouch führt mit 25 Treffern in der bisherigen Saison die Liste an. Erster Lembacher Verfolger ist Stefan Hinterleitner, der aktuell bei 15 Toren hält.

Nach der tollen Leistung gegen Ottensheim können wir am Samstag aber voller Zuversicht und Selbstbewusststein nach Bad Leonfelden reisen

Die Kampfmannschaft wird um 18:00 Uhr angepfiffen, die Reserve startet um 16:00 Uhr. Der FANBUS fährt um 15:15 Uhr in Lembach weg, wenn genügend Anmeldungen zusammenkommen. Bitte wieder um Anmeldung.