Über das mysteriöse Electronic Dance Projekt „Stargast“ und das Produzententeam dahinter ist bisher noch wenig bekannt.

Aber mit einem der wohl legendärsten Austropop-Hits, „Motorboot“ von KGB (Kurt Gober Band), aus dem Jahre 1984 hat sich Stargast entschlossen, eine völlig neue Version zu erschaffen.

Es reichte Stargast allerdings nicht, einen Remix der Originalversion zu produzieren, sondern der Titel wurde völlig neu vertont und aufgenommen.

Und um dem Namen „Stargast“ gerecht zu werden und um auch die nötige Authentizität zu erhalten, wurde dafür sogar mit den Originalinterpreten KGB sowie mit Originalstimme Kurt Gober und dazu gleich mit dem Originalchor von Falco’s „Junge Römer“ im Studio aufgenommen.

Kurzum ein origineller Titel mit internationalem Sound und Austro-Flair, der nicht nur im Sommer so richtig für Spaß und Stimmung sorgen wird. Am 26. Mai werden die Titel „Partyboot Motorboot“ und „Elektroboot Motorboot“ gemeinsam mit der neu gemasterten Originalversion veröffentlicht und beim Weltrekordversuch im „Trockenrudern“ in Lembach erstmals präsentiert.

********************************************************************************************************************
TROCKENRUDER-WELTREKORDVERSUCH AM 26. MAI 2018 AB 14:00 UHR
AM SPORTLATZ IN LEMBACH
BEIM SPIEL GEGEN ST. MARTIN
********************************************************************************************************************