Letztes Wochenende kam es zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellenzweiten aus Eferding.

Unsere Jungs haben sich auch am letzten Spieltag ganz wacker geschlagen – eine knappe 0:1-Niederlage mussten wir aber schlussendlich doch hinnehmen.

Das Spiel an diesem Nachmittag wurde gesponsert von Gartner Türen, einem Unternehmen, ansässig in Eferding. Der Ehrenanstoß wurde von Patrick Lockinger, dem Chef persönlich, durchgeführt.

Das war jetzt kein klassischer Spielbericht in diesem Sinne: Der Tag stand ganz im Zeichen des Abschieds. Mit Edhem „Edi“ Seperovic verlässt uns im Sommer ein langjähriger Mannschaftskollege, Weggefährte und eine feste Größe in der Lembacher Kampfmannschaft, der uns sowohl sportlich als auch menschlich in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Wir haben gewusst, dass dieser Tag einmal kommen wird – jetzt ist es soweit: Er wird im Herbst seinem Können entsprechend zwei Klassen höher zum Einsatz kommen.

Edi ist im Juli 2017 mit 16 Jahren nach Lembach gekommen – wir haben ihn quasi aufwachsen sehen – kaum zu glauben, ganze 6 Jahre ist das mittlerweile schon wieder her. Er hat in Lembach 112 Spiele in der Kampfmannschaft und 36 Spiele in der 2. Mannschaft absolviert.

Edi, wir wünschen dir nur das Beste für deine Zukunft – sowohl sportlich als auch in allen anderen Lebensbereichen. Und sollte die neue Herausforderung wider Erwarten nicht 100 % deinen Vorstellungen entsprechen, nehmen wir dich jederzeit gerne wieder zurück 😉 Wir werden dich vermissen – du bist in Lembach auf jeden Fall immer herzlich Willkommen.

Ein recht herzliches Dankeschön an dieser Stelle geht an Petra Hötzendorfer, unserer fleißigen Berichtschreiberin in den letzten Jahren, die mit Ende dieser Saison ihre Tätigkeit beenden wird. Wir hoffen, dass für die kommenden Saisonen einen würdigen Nachfolger finden werden…

HIER gehts zu den Fotos!