Am nächsten Freitag geht die Reise für uns nach Bad Schallerbach, zur aktuell unangefochtenen Nummer 1 in der Landesliga Ost.

Klar ist, am kommenden Wochenende können wir nur gewinnen – mit einem Sieg ist, wenn man es nüchtern und objektiv betrachtet, nämlich nicht zu rechnen. Aber wer weiß, vielleicht gelingt ja eine Sensation 🙂

Die Badkicker haben bisher alle Spiele für sich entschieden, haben bereits 21 Tore geschossen und mussten bisher lediglich 3 einstecken. Spitzen-Torjäger Miliam Guerrib führt mit aktuell 10 Treffern in den bisherigen 6 Runden auch die Torschützenliste an.

Wir müssen uns wirklich ins Zeug hauen, um den Bad Schallerbachern die Stirn bieten zu können. Nichtsdestotrotz freuen wir uns schon auf dieses Match und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Lembacher Fußballfans.

Für unsere 2. Mannschaft müsste ein Sieg drinnen sein – wenn man rein nach der Tabelle geht. Bad Schallerbach liegt da abgeschlagen mit lediglich einem Sieg auf dem Konto auf dem vorletzten Platz – unterschätzen sollte man sie aber keinesfalls!

Die 2. Mannschaft beginnt um 17:00 Uhr, die Kampfmannschaft wird um 19:30 Uhr angepfiffen. FANBUS fährt an diesem Freitag nicht.

Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Philipp Hubinger, an der Linie assistieren ihm Marko Tikvic und Zvonimir Balatinac.