Am kommenden Freitag, dem 30. September 2022 werden wir baustellenbedingt das letzte Heimspiel im Jahr 2022 gegen die TSU Wartberg/Aist bestreiten! In der kommenden Frühjahrssaison können wir das neue Sportgebäude hoffentlich schon vollumfänglich nutzen und die Kantine standesgemäß einweihen – denn da stehen dann 9 Heimspiele auf dem Programm!

Nach dem vollen 3-Punkte-Erfolg gegen Öpping in der Vorwoche geht es mit viel Selbstvertrauen in die nächste Runde – personaltechnisch werden auch wieder ein paar mehr Spieler zur Verfügung stehen!

Tore schießen fällt uns aktuell relativ leicht – hoffentlich auch am kommenden Freitag! Wartberg steht derzeit mit 9 Punkten auf dem 9. Tabellenplatz, wir konnten bereits 16 Punkte sammeln und – 2 Punkte weniger als der aktuelle Spitzenreiter Katsdorf. Man kann schon sagen, es ist wieder eine großartige Saison für unseren Spitzenstürmer Stefan Hinterleitner, der aktuell mit 11 Treffern die Torschützenliste ganz klar anführt. 2 Hattricks konnte er in der aktuellen Spielzeit schon bejubeln – gegen Vorderweissenbach und letzte Woche gegen Öpping! Nach einer langwierigen Verletzung in der letzten Saison, in der er lediglich 3 Meisterschaftsspiele absolvieren konnte, auf jeden Fall eine beachtliche Leistung!

1-er Torschütze bei den Wartbergern ist Adam Sahin, der aktuell bei 5 Treffern steht.

Spielleiter am kommenden Freitag ist Fatih Acikgöz, an den Linien assistieren ihm Gerhard Loher und Rudolf „Deisi“ Deisenhammer!

Gespielt wird um 19:30 Uhr, die 2. Mannschaft spielt um 17:30 Uhr!

Wie immer, gilt auch für kommenden Freitag – warm anziehen – im Huamabergstadion ist es gefühlt etwas kühler als überall anders. So hält man es auch etwas länger aus und wir können die Herbstsaison 2022 daheim noch gemütlich ausklingen lassen!