Nach einem internen Match „Alt gegen Jung“ am Freitag, das unsere junge Mannschaft klar für sich entscheiden konnte, und einem 2-tägigen Mannschaftsausflug zum Zwecke des Teambuildings 🙂 nach Gmunden am vergangenen Wochenende, kommt es am kommenden Samstag, dem 30. Oktober 2021 zum letzten Heimduell gegen Altenberg im Jahr 2021…

Bis dato haben wir erst zweimal gegen Altenberg gespielt – beide Spiele endeten mit einem Unentschieden – wir konnten unsere Gäste am kommenden Samstag also noch nie bezwingen und haben uns auch immer relativ schwer getan.

Altenberg steht aktuell mit 2 Punkten mehr als wir auf dem 4. Tabellenrang – mit einem Spiel weniger belegen wir aktuell den 6. Rang in der aktuellen Herbsttabelle. Für uns gäbe es noch in Summe noch 9 Punkte zu holen (nach Altenberg stehen noch die Spiele gegen Haibach und Wartberg am Programm), das wäre natürlich wünschenswert, denn so könnten wir mit der Tabellenspitze Schritt halten – Julbach hat sich zwar schon etwas abgesetzt, alle anderen Gegner sind aber noch in erreichbarer Nähe!

Das Match wird gesponsert von unserem Partner, dem SMK Steuerberater (Schietz, Maureder & Krammerbauer) aus Neufelden.

Wir freuen uns ein letztes Mal im Jahr 2021 wieder über zahlreiche Zuseher – für das leibliche Wohl ist in bekannter Manier gesorgt – hoffentlich können wir die Saison im Huamabergstadion mit einem Heimerfolg abschließen und anschließend gemütlich ausklingen lassen… Unsere Jungs werden mit Sicherheit alles daran setzen, die mögliche, volle Punktzahl einzufahren!

ACHTUNG, gespielt wird schon um 13:00 bzw. 15:00 Uhr im Huamabergstadion. Schiedsrichter der Partie ist Asim Basic, es assistieren ihm jeweils heimische Linienrichter.