Das nächste DERBY steht an… Am kommenden Samstag, dem 1. September 2018, gehts ab zum aktuellen Tabellenführer nach Hofkirchen. Nach einem Ausflug in die Landesliga Ost kommt es zu einer Wiederauflage…

Gegen Hofkirchen haben wir uns noch nie leicht getan – ein richtig schwerer Gegner erwartet uns – was auch die jüngste Statistik zeigt. Nun ist es an der Zeit, diese etwas aufzubessern!

Aber: 8 Tore in 2 Spielen, darauf lässt sich aufbauen…

Quelle: Ligaportal

Mit dem Tempo, das wir in der Landesliga an den Tag legen mussten, um nicht vollkommen unterzugehen, werden wir es den Hofkirchnern hoffentlich doch etwas schwerer machen. Auch die gesammelte Erfahrung der vergangenen Saison kommt uns sicherlich zugute.

Viele Spieler drängen wieder zurück in den Kader – Trainer Gerhard „Galles“ Gahleitner hat an diesem Wochenende die Qual der Wahl… Einzig auf unseren Außenverteidiger Andreas Hofer müssen wir an diesem Wochenende leider noch verzichten.

Das Spiel der 2. Mannschaft beginnt bereits um 14:45 Uhr, die Kampfmannschaft wird um 17:00 Uhr angepfiffen. Also alles auf, auf nach Hofkirchen, unsere Mannschaft unterstützen. AUF GEHTS LEMBACH…

Das Spiel wird geleitet von Stephan Bauer, an der Linie assistieren ihm Georgios Kanakis und Andreas Fölser.

Wir freuen uns auf spannende, faire und hoffentlich verletzungsfreie Spielminuten!