2022 Weihnachtsfeier im Gasthof Bruckwirt

Nach 2 Jahren Pause, wegen Corona, durften wir Turnerinnen heuer wieder gemeinsam das Jahr mit einer Weihnachtsfeier abschließen.

In geselliger Runde bei gutem Essen ließen wir das letzte Turnjahr noch einmal Revue passieren.

Mit einer kurzen Rede von unserer Obfrau Ingrid Hackl und einem kleinem Kassabericht von Manuela Hehenberger wurden die anwesenden Mitglieder auf den neuesten Stand gebracht.

Lydia Berger, unsere neue Vorturnerin, ging mit Anfang Dezember in die Babypause. Ihr Wunsch wäre es im Frühjahr wieder mit Yoga-Fit zu starten. Wir wünschen Lydia alles Gute und freuen uns schon auf die nächste Einheit mit ihr.

Gabi Hackl feierte letztes Jahr ihren 60iger. Leider durften wir Gabi durch die Coronamaßnahmen nicht gratulieren. Verspätet, aber nicht vergessen holte dies Ingrid Hackl heuer nach.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Maria Hannerer, seit 2009 turnt sie Ehrenamtlich jeden zweiten Dienstag vor.

Danke auch an unsere Obfrau Ingrid für den Einsatz unserer Sektion.

Ich wünsche allen Turnerinnen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.