Die tollen Leistungen unserer Kicker in den vergangenen 2 Wochen gegen Bad Leonfelden (7:0) und Ottensheim (5:0) lassen uns zuversichtlich in dieses Duell gehen.

Die technisch stark spielenden Amateure der Blau-Weissen aus unserer Landeshauptstadt sollten wir aber keinesfalls unterschätzen. Auch sie haben gerade einen Lauf, die letzten 3 Partien konnten sie allesamt gewinnen.

Das letzte Spiel gegen die BW Amateure konnten wir im Herbst 2016 auswärts mit 2:0 gewinnen. Die Spiele davor (Saison 2012/13) haben wir beide verloren (0:4; 2:3). Soviel zur Statistik…

Das Match am Freitag wird geleitet von Schiedsrichter August Zauner, an der Linie assistieren ihm Hubert Paschinger und Ezekiel Ozabor.

Die Reserve beginnt um 18:00 Uhr, die Kampfmannschaft wird um 20:00 Uhr angepfifen.

Dieses Spiel wird richtungsweisend im Kampf um den Titel sein. Wir haben es diese Saison selbst in der Hand, da wir auch noch gegen Hellmonsödt – einem weiteren Titelaspirant im Bunde – spielen.

Die Union 1947 Lembach freut sich jedenfalls auf ein spannendes Spiel und hofft, dass die 3 Punkte aus dem „Kracher“ der Runde in Lembach bleiben.

Der Ball wird gesponsert von unserem Günter „Boris“ Höfler. Matchsponsor am kommenden Freitag ist die Firma Allround – Matratzen & Zubehör mit Sitz in 4150 Rohrbach (Inh. Regina & Josef Almesberger). DANKE AN EUCH!