Lembach will endlich den ersten Sieg einfahren!

Die Ergebnisse der Blaugelben in den bisher gespielten 3 Runden sprechen nicht gerade für einen Derbysieg gegen die Union Arnreit. Nach einem enttäuschenden Auftakt in Julbach (2:0) folgten ein paar Lichtblicke gegen die TSU Hofkirchen (1:1). Was aber letzten Sonntag in Schweinbach (5:1) passierte, ist einfach unerklärlich und nicht zu entschuldigen. Es gibt diese Woche Einiges aufzuarbeiten und wir hoffen, dass wir mit einigen Korrekturen und mit frischem Wind wieder in die Spur finden werden. Wir freuen uns jetzt schon auf dieses Flutlichtspiel am Freitag, dem 12. April 2019 um 18:00 bzw. 20:00 Uhr.

Schiedsrichter ist Christan Greinecker, an den Linien assistieren ihm Ing. Tamas Kallos, MSc. und Andreas Fölser. Das Spiel wird gesponsert von Max Mayr Installationen / Solarfocus, der Ball wird gesponsert von Auto Past.

In der Halbzeitpause werden Eintrittskarten für das Schürzenjäger-Konzert vom LivingRoom verlost.

Ein kleiner Nachtrag zum Spiel gegen Schweinbach:

Am Sonntag, dem 7. April 2019 waren wir in Schweinbach zu Gast… Wir haben das schöne Wetter, Kaffee und Bier genossen. Insgesamt haben unsere Mannschaften heute 8 Tore kassiert und eines geschossen. Für das Spiel an sich finden wir noch immer keine Worte.