Unsere U14 traf sich am Freitag Nachmittag, eine Woche vor Meisterschaftsbeginn, zu einer gemeinsamen Radtour nach Obermühl.

Dabei reisten sowohl die Lembacher (inkl. Niederkappel) als auch die Kirchberger Spieler mit ihren Trainern gemeinsam mit dem Rad von zu Hause aus an. Das eine oder andere E-Bike konnte auch gesichtet werden. Nach einem kurzen Ausflug in die Grafenau ging es im Gasthof Aumüller mit einer Taktikschulung weiter. Dabei wurde vor allem das Defensivverhalten der Mannschaft besprochen und mögliche Szenarien mittels Videos und Taktiktafel erklärt. Bilder wurden davon nicht gemacht, um möglichen Spionagen der gegnerischen Mannschaften zu entgehen 🙂

Zum Abschluss gab es leckere und gesunde Burger, serviert vom Team des Gasthofes Aumüller. Manche wagten anschließend noch den Sprung in die kalte Mühl, bevor es wieder mit dem Rad (bergauf) nach Hause ging.

Herzlichen Dank an Fam. Aumüller, die sämtliche Getränke der Kinder spendierten und auch an die beiden Vereine Union 1947 Lembach und TSU Kirchberg, welche die Kosten der Burger übernahmen.