Eigentlich ist ein Sieg am kommenden Wochenende ein MUSS – nachdem wir die letzten 3 Partien doch eher mittelmäßig agiert haben, warten die Lembacher Anhänger und auch die Spieler selber auf eine Trendwende.

Hofkirchen hat bis dato auch eher durchwachsene Ergebnisse erspielt – die Zugänge, die sie verbuchen konnten, machen sich aber bezahlt – Petr Byvalec beispielsweise hat in der aktuellen Saison bereits 3 Mal getroffen…

Von den letzten 5 Spielen gegen Hofkirchen konnten wir 4 davon gewinnen, einmal trennten sich die Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden – 19 Tore konnten wir in den 5 Spielen erzielen. Bei uns läuft es momentan nicht so gut – verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle machen uns aktuell das Leben etwas schwerer – vielleicht ist aber am kommenden Wochenende der eine oder andere Spieler wieder mit von der Partie…

Gespielt wird am kommenden Samstag, dem 18. September 2021 um 16:00 und um 18:00 Uhr im Huamabergstadion. Unsere 2 Matchballsponsoren an diesem Wochenende sind die Firma Kneidinger 1880 und unsere Bürgermeisterin Nicole Leitenmüller, die auch den Ehrenanstoß vornehmen wird – DANKE euch für die Unterstützung!

Schiedsrichter der Partie ist Roland Eidenberger, an den Linien assistieren ihm Gregor Rechberger und – welch‘ Überraschung – Rudolf „Deisi“ Deisenhammer 🙂

KNEIDINGER 1880 – Qualität schafft Vertrauen, seit über 140 Jahren: Neben den traditionellen Landmaschinen bietet Kneidinger seit 10 Jahren Gartengeräte im Rohrbacher SHOP an. Der ist gleichneben dem WIFI an der Ortsumfahrung zu finden.

Das Sortiment reicht von der gesamten Stihl Kleingerätepalette bis zum Rasenmäher und Husqvarna Mähroboter und vielem mehr. Bei Werkzeugen und Maschinen bietet KNEIDINGER1880 ein umfangreiches Sortiment, vom Akkuschrauber bis zum großen Bohrhammer. Und als Stihl Bezirkspartner vertreiben wir sämtliche Stihl Akkugeräte, die sich extrem großer Beliebtheit erfreuen.

Qualität schafft Vertrauen – in einer kompetenten Beratung genauso wie im Service. KNEIDINGER1880 repariert alle Kleingeräte, von der Motorsäge bis zum Mähroboter und Kleintraktoren. Besuchen Sie uns im Netz oder vor Ort in Altenfelden, Rohrbach, Putzleinsdorf und Zwettl an der Rodl !