Noch ein Hinweis in eigener Sache: KRONE-KICKERWAHL 2018

Bitte HIER abstimmen –  für Bernhard Timpner und Gerhard Gahleitner.
Stimmenabgabe max. 3 x täglich
Es muss auch ein Lieblingsspieler bzw. -verein aus der tipico Bundesliga bzw. aus der 2. Liga angegeben werden.

JEDE STIMME ZÄHLT – DANKE FÜR EURE MITHILFE…
_____________________________________________________________________________________________________

Nach dem sonntäglichen Spiel und 3-Punkte-Gewinn gegen Arnreit spielen wir am kommenden Wochenende wieder am gewohnten Samstag, dem 22. September 2018 – gegen Königswiesen…

Nach einem Jahr Abwesenheit in unterschiedlichen Ligen treffen wir diese Saison in der Bezirksliga NORD wieder aufeinander… Diesmal ist es Königswiesen, die die weite Reise nach Lembach antreten müssen.

Königswiesen ist wirklich solide in die Saison gestartet, in den letzten beiden Partien ging ihnen aber etwas der Saft aus – zwei Niederlagen gegen Steyregg und die Blau-Weißen Jungs trüben den anfänglichen Erfolg nun… Auch die jüngsten Ergebnisse sprechen für uns: 2 Siege in der Saison 2016/17 (3:1, 3:0) und auch ein Sieg in der Frühjahrssaison ’16 (4:1).

Lembach ist trotz der starken Auslosung zu Beginn der Saison (Freistadt, Julbach, Hofkirchen) noch immer ungeschlagen. Die Leistung, die man kürzlich gegen Schweinbach und Arnreit gezeigt hat, waren aber nicht mehr ganz das Gelbe vom Ei – dennoch glauben wir daran, dass wir bald wieder – vielleicht schon am kommenden Samstag – an die spielerisch starken Leistungen der ersten 3 Partien anknüpfen können. Diese werden wir auch brauchen, um die Königswiesner Defensive zu knacken…

Wir freuen uns jedenfalls auf einen spannenden, verletzungsfreien Fußballnachmittag und hoffen, dass die Punkte auch diesmal in Lembach bleiben werden.

Die 2. Mannschaft spielt um 14:00 Uhr, die Kampfmannschaft wird um 16:00 Uhr angepfiffen.

Roman Tiefenthaler wird als Schiedsrichter fungieren, Edis Jusic und Stefan Ullmann assistieren ihm an den Linien.