Semesterferien, in dieser Woche wird normalerweise mit dem Turnen pausiert.

Da aber letztes Jahr der Kegelabend sehr gut angenommen wurde, entschlossen wir uns, diesen in den Ferien zu wiederholen.

13 begeisterte Turnerinnen fanden sich um 19.30 im Cafe Fierlinger auf der Kegelbahn ein.

Es wurden 2 Gruppen gebildet, die dann gegeneinander spielten. Wer nach 100 Schüben die meisten Punkte hatte, war Sieger.

Nach 3 Durchgängen stand fest, dass die Gruppe A nicht mehr zu schlagen war. Um das Duell spannender zu machen, entschied man sich zum Pyramidenspiel. Dieses ging dann unentschieden aus.

Der Abend verlief lustig, humorvoll und auch spannend, denn der Ergeiz war bei allen groß. Man überließ nichts dem Zufall! Mit diversen Dopingmitteln wurde die jeweilige Mannschaft gestärkt.

Wie voraussehbar siegte das Doping Schnaps vor dem Marillenkrapfen.

Für nächstes Jahr ist dieser Termin schon fix eingeplant und wir freuen uns schon auf neue Duelle.