Die Reise an diesem Wochenende geht nach Altenberg – unser Gegner steht aktuell mit 7 erspielten Punkten am 10. Tabellenplatz!

Nach der Spielabsage in der Vorwoche gegen Hellmonsödt hatten unsere Jungs etwas Zeit zum Verschnaufen – was sicherlich kein Nachteil ist…

Altenberg konnte in der laufenden Saison erst einmal als Sieger vom Platz gehen, sie konnten aber bisher die meisten Unentschieden erspielen (4 x) – 2 mal mussten sie den Platz als Verlierer verlassen.

Im letzten und sogleich auch ersten Aufeinandertreffen kam es – der aktuellen Altenberger Statistik entsprechend – zu einem 2:2-Unentschieden. Nach diesem Match wissen wir, dass wir es mit einer kämpferisch starken Mannschaft zu tun bekommen, die nicht aufgibt!

Wir haben keine aktuellen Ausfälle zu beklagen, können deshalb fast aus dem Vollen schöpfen.

Eine besondere Herausforderung wartet auf unsere 2. Mannschaft – Altenberg ist steht da in der Tabelle am sehr guten 2. Platz! Diese werden wir aber annehmen und versuchen, so gut es geht, mitzuhalten!

Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Partien am kommenden Sonntag – beide werden hoffentlich fair und verletzungsfrei verlaufen!

Schiedsrichter der Partie ist Peter Oberlaber, an den Linien assistieren ihm Patrick Platzer und Gerhard Grasböck. Gespielt wird um 14:00 bzw. 16:00 Uhr!