Am morgigen Freitag, dem 20. September 2019, geht es für unsere Jungs wieder ab nach Ottensheim… Los geht’s um 18:00 Uhr mit der 2. Mannschaft, die KM wird um 20:00 Uhr angepfiffen.

Ottensheim weist bisher auch eine eher durchwachsene Bilanz auf: Niederlage – Sieg – Niederlage – Sieg – Niederlage! Etwas, aber nicht viel besser sieht es in Lembach aus: Sieg – Niederlage – Sieg – Niederlage – Sieg! Es ist an der Zeit, nicht mehr in diesem Takt weiterzumachen. Die Statistik spricht doch auch eher für uns: Die letzten 4 Spiele gegen Ottensheim konnten wir allesamt gewinnen – 13 zu 1 in Toren steht es, wenn man diese addiert. Passieren kann aber immer mal was, wie man in den letzten Spielen gesehen hat – davon gehen wir aber erstmal nicht aus.

Ottensheim steht derzeit mit 6 Punkten am 9. Tabellenrang – wir sind mehr oder weniger noch an der Spitze dran… Bis auf Freistadt sind alle mit einem Sieg einzuholen. An Motivation mangelts nicht, Kapitän Berni Timpner und Verteidiger Stefan Schürz waren beim Abschlusstraining am Mittwoch auch wieder dabei…

Die Vorzeichen stehen gut – wir haben keine Ausfälle zu beklagen und sind auch sonst gut drauf. Nun müssen wir das Beste daraus machen und den Ottensheimern morgen hoffentlich 3 bzw. 6 Punkte abnehmen.

Schiedsrichter der morgigen Partie ist Raphael Wagner, an den Linien assistieren ihm Michael Krassnitzer und Wolfgang Lehfellner – 3 Offizielle also. Wir freuen uns schon auf eine spannende und hofffentlich siegreiche 6. Runde. FANBUS fährt nicht, bitte Anreise selbst organisieren – ist ja nicht weit 🙂