Am kommenden Samstag kommt es im Huamabergstadion zum Showdown gegen den Tabellenführer aus Julbach!

Tore schießen wird eine Herausforderung, die Julbacher Defensive hält gut dagegen – lediglich 6 Tore haben sie bisher kassiert. Der Torinstinkt unserer Offensive hat etwas nachgelassen – denn 14 der bisher 19 erzielten Tore haben wir bereits in den ersten 2 Runde geschossen, in den letzten 6 Runden ist der Motor etwas ins Stottern gekommen – Kreativität ist wieder gefragt – das wird kein leichtes Unterfangen. Vielleicht können wir aber den Heimvorteil nützen… Das letzte Spiel gegeneinander konnten wir auswärts in Julbach jedenfalls knapp mit 4:3 gewinnen!

Unsere 2. Mannschaft hat am letzten Sonntag bewiesen, dass sie es noch können – die 1. Halbzeit gegen den scheinbar übermächtigen Gegner Altenberg war sehr ansehnlich – vielleicht gibt es ja schon am kommenden Samstag den 1. Sieg zu bejubeln, wenn sie es schaffen, wieder so eine Leistung abzurufen – aber diesmal hoffentlich über beide Halbzeiten…

Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, die Julbacher bei uns im Stadion begrüßen zu dürfen und hoffen auf 180+ faire & verletzungsfreie Spielminuten. Für das leibliche Wohl ist, wie üblich, bestens gesorgt!

Schiedsrichter der Partie ist Philipp Wenigwieser, an den Linien assistieren ihm jeweils die Heimischen. Gespielt wird um 14:00 bzw. 16:00 Uhr!

Das Spiel wird gesponsert vom Autohaus Wögerbauer, der Matchball wird gesponsert von der Firma Dipl-Ing. Eitler & Partner Ziviltechniker GmbH. DANKE für eure Unterstützung!

_______________________________________________________________________________________________

ACHTUNG: ES WERDEN MAX. 250 PERSONEN EINGELASSEN – SITZPLÄTZE WERDEN ZUGEWIESEN – ES GIBT KEINE STEHPLÄTZE. Aufgrund der aktuell bestehenden Covid-19-Richtlinien ist der MUND-NASEN-SCHUTZ beim Besuch unserer Sportanlage PFLICHT – Zutritt ist also nur mit Maske gestattet!

Sie benötigen den Mund-Nasen-Schutz beim Zutritt in die Kantine sowie beim Erwerb von Speisen und Getränken, bei der Benützung unserer Sanitäranlagen und in Bereichen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann!