Weiter im Programm geht’s am kommenden Samstag, dem 18. Mai 2018 ab 16:00 Uhr auf der Ottensheimer Sportanlage… FAN“BUS“ in dieser Woche ist das Donauschiff Lilofee mit Kapitän Gerhard Gierlinger – angereist wird also zu Wasser.

Gegen Ottensheim konnten wir uns in der Vergangenheit eigentlich immer durchsetzen – zumindest in der Saison 2016/17 und 2018/19. In letzter Zeit konnten sie aber auch sie gute Ergebnisse abliefern (Sieg gegen Wartberg/Aist und Steyregg) und eine erst knappe, späte Niederlage gegen die Blau-Weißen Jungs (0:1 in der 82. Spielminute)

Unser Aufwärtstrend hielt zwar auf dem Papier nicht an, die Bemühungen unserer Jungs gegen Hellmonsödt waren aber durchaus ansprechend – wir haben wieder eine fußballerisch gute Leistung gezeigt. Am Ende hat es wegen mangelnder Chancenauswertung einfach nicht für den Sieg gereicht – manchmal ist es einfach so, man muss es so hinnehmen und trotzdem weitermachen wie bisher…

Ottensheim liegt mit 27 Punkten am 9. Tabellenrang und ist aktuell nicht unmittelbar mit dem Abstieg konfrontiert – in trockenen Tüchern ist der Klassenerhalt aber dennoch nicht. Wie jede andere Mannschaft werden auch sie versuchen, die 3 bzw. 6 Punkte zu holen. Aber auch wir werden alles daran setzen, dass die Punkte mit uns nach Lembach schippern. Aufgrund der aktuellen Situation in der Bezirksliga Ost haben wir noch ein reelle Chance auf einen Relegationsplatz…

Das Spiel der Kampfmannschaft wird um 18:00 Uhr angepfiffen, die 2. Mannschaft spielt bereits um 16:00 Uhr.

Gefahren wird, wie schon kurz erwähnt, mit dem Donauschiff LILOFEE – für das leibliche Wohl am Schiff ist bestens gesorgt… Treffpunkt ist um 13:00 Uhr beim Gasthof Gierlinger, Abfahrt ist um 13:30 Uhr. Die Ankunft in Ottensheim ist für 16:30 Uhr geplant. Rückfahrt nach dem Spiel gegen Ottensheim ist um 20:30 Uhr – wird werden ca. um 23:45 Uhr wieder in Obermühl ankommen.

Preis für Zuseher € 20,-
Preis für Spieler € 10,-

Die Union 1947 Lembach & Gerhard Gierlinger hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. BITTE UM ANMELDUNG IN DER WHATS-APP-GRUPPE! Aus heutiger Sicht ist uns das Wetter am kommenden Samstag wohl gesonnen 🙂

Veranstaltungshinweis vom Oberösterreichischen Fußballverband:
FREIER EINTRITT BEIM OÖFV-JUBILÄUMSEVENT

2019 feiert der OÖ. FUSSBALLVERBAND seinen 100. Geburtstag! Die Jubiläumsparty findet am 30. Mai in der Welser HUBER Arena (Primelstraße 30, 4600 Wels) statt.

Ab 14 Uhr wird ein attraktives und abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen geboten, in das auch das Endspiel im Baunti Landescup eingebettet ist – und alles bei freiem Eintritt! Es soll ein Tag für die ganze Fußballfamilie werden, daher sprechen die vielen verschiedenen Programmpunkte alle möglichen Zielgruppen an – von den Kleinkindern über die aktiven Spieler, Trainer und Funktionäre bis hin zum generationenübergreifenden Familienclan. Informationen und Programmdetails zum Event online unter www.ofv.at.