Am kommenden Samstag, dem 21. Mai 2022 geht es wieder einmal ins weit entfernte Königswiesen – das letzte Mal waren wir vor 3 Jahren vor Ort – genauer gesagt am 20. April 2019! Der Fanbus ist bereits voll und laut Vorhersage steht Sonnenschein auf dem Programm – perfekte Voraussetzungen also…

Die Tabellensituation aber wird von Woche zu Woche ungemütlicher – unsere Verfolger sind uns bereits dicht auf den Fersen – umso wichtiger wäre ein Sieg am kommenden Wochenende, der uns wieder etwas Luft verschaffen könnte… Nach und nach kommen jetzt auch wieder verletzte Spieler ins Mannschaftstraining zurück – die Personaldecke wird wieder dichter!

Aktuell stehen wir mit 24 Punkten noch am 9. Tabellenplatz, aber wenn Ottensheim und Hofkirchen die jeweiligen Nachtragsspiele gewinnen, geht es für uns wieder einen Platz nach hinten…

Dieses Wochenende wird es spannend – es gibt zwei Kellerduelle – Hellmonsödt spielt gegen Haibach und Wartberg muss gegen Ottensheim antreten – zumindest 2 unserer Verfolger werden Federn lassen müssen.  Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt, um sich mit einem vollen Punktegewinn etwas abzusetzen, das würde den Druck etwas rausnehmen.

Obwohl die aktuelle Tabellensituation etwas prekär und ungewohnt für uns ist, freuen wir uns schon wieder auf einen spannenden Fußballnachmittag. Wir wünschen unseren Jungs viel Glück und hoffen, dass es diesmal klappt! Irgendwann muss das „Glück des Tüchtigen“ ja wieder mal zurückkommen! Ausgezeichnet schmeckende Kotelettsemmerl werden den Ausflug nach Königswiesen auf jeden Fall zu einem kulinarischen Highlight machen. Hoffentlich wird es auch ein Sportliches! Wir werden sehen…

Schiedsrichter der Partie ist Philipp Leonhartsberger, an den Linien assistieren ihm jeweils heimische Hilfsschiedsrichter!

Die 2. Mannschaft spielt um 15:00 Uhr, die Kampfmannschaft beginnt um 17:00 Uhr