Das nächste Spiel, diesmal ein Sonntagsspiel, findet am 10. September 2017 gegen St. Magdalena statt. Doppelt spannend: Zu einem Aufeinandertreffen von Lembach und St. Magdalena ist es lt. Aufzeichnungen vom OÖFV noch nie gekommen.
Die Urfahraner Kicker konnten in dieser noch jungen Saison bereits 2 Siege einfahren (St. Ulrich & Sierning) – aber auch Lembach nimmt schön langsam Fahrt auf, hat sich an das höhere Tempo in der Landesliga schön langsam gewöhnt und konnte sich am vorherigen Wochenende bereits ein 2:2-Unentschieden gegen Katsdorf erkämpfen.
Die Freude darüber war riesengroß – weil man ja 0:2 im Rückstand war – deshalb sollten wir auch unbedingt am kommenden Wochenende punktemäßig nochmal nachlegen können. Hasib Seperovic, Felix Hofmann und Martin Leibetseder stehen uns zwar – wie in der Vorwoche – am kommenden Wochenende auch noch nicht zur Verfügung, was uns aber keinesfalls mit weniger Selbstvertrauen in die diese Partie gehen lässt.
Unsere 2. Mannschaft hat das Nachtragsspiel am vergangenen Dienstag gegen Katsdorf leider knapp mit 1:2 verloren. Das Tor für Lembach erzielte unser Richard „Richie“ Kasper. Die nächste Chance, Punkte zu hamstern, kommt dann am Sonntag.
Geleitet wird die Partie von Klaus Hintersonnleitner, an der Linie assistieren ihm Nurfet Dizdarevic und Mario Pfanzeltner-Enzinger.
Am kommenden Sonntag wird KEIN FANBUS nach St. Magdalena fahren. Spielbeginn ist 14:00 bzw. 16:00 Uhr. Die Union 1947 Lembach hofft auf zahlreiche Unterstützer. Im Anschluss an das Spiel lassen wir den Abend gemütlich im GH Haderer ausklingen.