Die U16-Fußballer aus Lembach durften sich über die coole neue Dress, gesponsert von der Firma Schmidhofer, freuen. Diese wurde von Kurt Schmidhofer am Freitag vor dem Heimspiel gegen Waizenkirchen offiziell übergeben.

Dank an die Fa. Schmidhofer: Die Union 1947 Lembach bedankt sich bei der Fa. Schmidhofer die schon seit Jahren mit uns zusammenarbeitet. Wobei nicht nur die finanzielle Unterstützung sehr hilfreich ist, sondern vor allem allem auch die Hilfe mit Baumaterialien, Busfahrten mit dem Nachwuchs, Maschinen und Know-How.

Ob mal ein Container zu holen ist oder Fahnenmasten von Linz nach Lembach zu transportieren sind. Die Familie Schmidhofer hat immer ein offenes Ohr für uns und Georg steht uns immer wieder bei technischen Problemen zur Verfügung. So hilft er kurzfristig bei der Weihnachtsfeier aus, kümmert sich um die Lautsprecher am Sportplatz und leiht uns auch gerne mal einen Kran für das Filmen am Sportplatz.

OHNE EUCH WÄRE DAS, WAS WIR GESCHAFFEN HABEN, NICHT MÖGLICH GEWESEN! DANKE NOCHMALS