Die Union 1947 Lembach begrüßt Toyota Wögerbauer als neuen starken Lembacher Vereinspartner.

Aufgrund der Marketingtätigkeit von Hötzendorfer Roland steigen nun Wögerbauer Paul und Thomas mit ihrem Familienbetrieb langfristig als Premiumpartner bei der Union 1947 Lembach ein.
Der Grundstein für die Zusammenarbeit wurde bereits beim Nachwuchsturnier 2016 gelegt, wo wir das Unternehmen erstmals als Sponsor präsentieren durften.
Wortwörtlich sagte Paul, dass er sich bei Heimspielen im Herbst und beim Nachwuchsturnier bereits ein Bild von der Lembacher Fußballfamilie gemacht hat und von der Zusammenarbeit in Lembach begeistert ist. Besonders aufgefallen ist mir auch die Jugendförderung und die sehr gute Präsentationen der Firmen auf Sportplatz, Homepage und Facebook.
Toyota Wögerbauer  bedankt sich bei Hötzendorfer Roland für das langjährige Vertrauen in die Marke „Toyota“ und der Firma Wögerbauer
Die Union 1947 Lembach freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem neuen Partner.

Toyota Wögerbauer präsentiert den neueun CH-R und freut sich auf jede Menge Interessenten im Schauraum, wo eine Probefahrt während der Geschäftszeiten natürlich begeistern wird.

Toyota Wögerbauer hat auch viele Gebrauchtwagen im Angebot. HIER gehts zur Übersicht!

Toyota Wögerbauer verfügt auch über ein TOP Waschanlage, die man jederzeit nutzen kann, wenn wenn man in Rohrbach ist. Aufgeladene Steckkarten sind bei Wögerbauer während der Geschäftszeiten erhältlich oder mit Kleingeld jederzeit nutzbar.