Die vorletzte Runde und somit auch das letzte Heimspiel in dieser Saison steht wieder an. Bald ist es also wieder geschafft und die Samstage werden wieder etwas ruhiger.

Nach zwei sieglosen Runden unserer Burschen steht am kommenden Wochenende wieder ein Flutlichtspiel an. Eigentlich bis jetzt fast immer ein gutes Omen für unsere Kicker…

Am Samstag, dem 5. November 2016 treffen wir um Huamabergstadion auf die Union Vorderweissenbach. Auch wenn diese zuletzt auch „Federn lassen“ mussten, darf man die Urfahraner-Kicker keinesfalls unterschätzen. Bei den letzten 4 Spielen konnten sie punktemäßig nie aus dem Vollen schöpfen. Sie mussten zwei Niederlagen einstecken und haben zweimal Unentschieden gespielt.

Die letzten zwei Spiele gegeneinander konnten wir aber jeweils gewinnen (1:0, 4:1). Ein Sieg muss her, um die Tabellenspitze halten zu können.

Anpfiff der Reservemannschaft ist um 16:00 Uhr, die Kampfmannschaft beginnt um 18:00 Uhr!

Die Union 1947 Lembach rechnet mit zahlreichen Unterstützern beim letzten Heimspiel. Wir freuen uns auf zwei spannende, faire Spiele und hoffen, dass wir die Saison auf heimischen Boden mit zwei Siegen beenden können.

Gesponsert wird samstägliche Match von der Firma Zweiform Fensterbänke.