3:3 im Vorbereitungsspiel gegen Julbach!

In der ersten Halbzeit wurde eine durchwegs gute Leistung abgeliefert, wobei es schien, als wäre der Gegner bei seinem zweiten Vorbereitungsspiel innerhalb von 48 Stunden nicht ganz in Topform. Somit gingen wir mit einer 2:1-Führung durch Stefan Hinterleitner und Jakob Pechmann in die Pause.

In der 2. Halbzeit ging es erstmal Schlag auf Schlag. Wir kassierten den 2:2-Ausgleichstreffer, ehe unser Sascha Berger auf 3:2 stellen konnte. Gegen Ende der  zweiten Halbzeit flaute das Spiel dann etwas ab. Unsere Nr. 10, Hasib Seperovic, musste dann auch not mit Rot vom Platz.

An dieser Stelle wünschen wir noch all unseren verletzten Spielern eine baldige Genesung, den anderen einen verletzungsfreie Vorbereitung und allen zusammen eine erfolgreiche Rückrunde.

Alle Szenen zum Spiel gibt es HIER!