Nach dem klaren Sieg vorige Woche gegen Dietach hofften wir natürlich auch diese Woche auf mindestens einen Punkt. Die Reise ging nach Naarn – eine weite Reise, die durch die Fanbusfahrt begleitet wurde. Aufgrund des Faschingsbeginns am heutigen Tag waren auch wieder einige Narren nach Naarn mitgereist. Das Spiel war wieder eines der schwereren in diesem Herbst, denn Naarn zeigte sich sehr willig und forderte unsere Jungs die ganzen 90 Minuten. Die 2:0 Führung nach 52 Minuten war auch zugleich der Endstand dieses Spiels – leider nahmen wir wieder keine Punkte mit nach Hause.

Gerhard Gahleitner zum Spiel:Das war heute nicht das Gelbe vom Ei, ein sehr launenhaftes Spiel. Die Abwehr stabilisiert sich schön langsam, obwohl die Tore vermeidbar gewesen wären. Im Angriff ist noch immer viel zu wenig Bewegung – dort ist das Spiel noch viel zu statisch.

Es ist noch nichts verloren, wir haben immer noch Hoffnung auf den Klassenerhalt. Manche Spieler wissen nicht wirklich, um was es hier in der LLO geht – jetzt müssen wir schauen, wie wir diesen Krieg noch gewinnen können. Der Kader ist gut, wir werden über den Winter die feinen Abstimmungen schaffen und mit Geschlossenheit in die Frühjahrssaison gehen.

Wir haben zwar keine großen Namen in unserer Mannschaft, aber alle haben gerackert und gewerkt.“

Unser Futureteam hat an diesem Samstag auch leider ganz knapp mit 1:0 verloren. Didi Höfler holte sich, ebenso wie der Naarner Enes Cavusoglu, die Ampelkarte und muss beim ersten Spiel in der Frühjahrssaison zuschauen.

Jetzt geht es in die Winterpause, was für unsere Mannschaft sicher nicht wirklich Pause bedeutet. Es stehen einige Hallenturniere an und das Training wird auch zeitig beginnen.

HIER gehts zu den Fotos!

Petra Hötzendorfer.