Tabellenschlusslicht Sierning kommt nach Lembach – aber aufgepasst… mit breiter Brust; sie konnten schließlich in der Vorwoche den Aufstiegskandidaten Bad Schallerbach bezwingen.

Nach der weiten, aber erfolgreichen Reise nach St. Ulrich in der letzten Woche können wir uns jetzt auf zwei Heimspiele freuen – den Anfang macht Sierning… Auch die Sierninger kommen nicht richtig in Fahrt – vom Sieg gegen Bad Schallerbach in der Vorwoche mal abgesehen. Auch der Trainerwechsel hat nicht den gewünschten Umschwung gebracht. Aktuell liegen sie noch mit 11 Zählern am Tabellenende.

Ein fast direktes Duell also – VERLIEREN VERBOTEN!!! Das letzte Spiel gegeneinander haben wir auswärts mit 0:3 verloren. Die beiden Spiele davor – in der Saison 2007/08 auch. Mag aber gar nichts heißen, ist schließlich schon 10 Jahre her.

Die 2. Mannschaft spielt um 15:00 Uhr, die Kampfmannschaft wird um 17:00 Uhr angepfiffen!

Das Spiel wird geleitet von Schidsrichter Kurt Habichler, an der Linie assistieren ihm Stephan Bauer und Florian Klaffenböck.

Das Spiel wird gesponsert von der Firma Wippro GmbH aus Vorderweissenbach, Ballsponsor ist das Restaurant & Hotel Hoamat aus Haibach. VIELEN DANK!

Matchsponsor Wippro GmbH

Die visionäre Realität perfekter Arbeitsplätzte – Wippro verwirklicht das Gesamtkonzept „Personal-Initiative Future“.

VORDERWEISSENBACH. Von der Dachterrasse in die Mühlviertler Umgebung blicken, tief (gute) Luft holen, relaxen, runterkommen und neue Kräfte sammeln – und das alles am Arbeitsplatz. Klingt schön und wird jetzt wahr gemacht: beim Türen- und Treppenproduzenten Wippro in Vorderweissenbach.

„Unsere immer stärker werdende Marktposition erfordert rechtzeitigen Weitblick“, beschreibt Robert Wipplinger die Maßnahmen, die das Unternehmen gerade vollzieht. „Der Erfolg in Österreich und auf internationalen Märkten macht den Ausbau unserer Produktionsflächen dringend notwendig, der dafür geplante Zubau geht zügig voran. Und diese Investition nützen wir auch gleich, um für das Wippro-Team am Standort ein modernes, beispielgebendes Umfeld zu schaffen“, positioniert sich der junge Geschäftsführer, der mit seinen Geschwistern bereits in dritter Generation den Familienbetrieb gestaltet, als verantwortungsvoller Arbeitgeber.

Und tatsächlich: In den Produktionsneubau werden Sozialräume eingegliedert, deren große Grasflächen viel natürliches Licht spenden; wo in Lounge-Bereichen das hauseigene freie WLAN genützt werden kann, in der großzügigen Küche sich Speisen kühl lagern und schließlich schnell und gekonnt zubereiten lassen. Die Sanitäranlagen prägt ein Anflug von Spa-Atmosphäre, und in der Außenanlage entsteht ein Park, unter dessen Bäumen sich jahreszeitgemäß exzellent relaxen lassen wird.

Neuer Platz für neue Leute

Parallel zum Neubau läuft bei Wippro auch die „Personal-Initiative Future“. Hier entstehen neue Arbeitsplätze – pendlerstaufrei direkt im Mühlviertel. Gesucht werden Verstärkungen fürs IT-Prozessmanagement und die ERP-Systembetreuung; Tischler/-innen, und Tischlereitechniker/-innen; Montagetischler/-innen; LKW-Fahrer/-innen und Kräfte für die Endmontage von Innen- und Haustüren.

Weitere Infos unter folgendem LINK!

********************************************************************************************************************
TROCKENRUDER-WELTREKORDVERSUCH AM 26. MAI 2018 AB 14:00 UHR
AM SPORTLATZ IN LEMBACH
BEIM SPIEL GEGEN ST. MARTIN
********************************************************************************************************************