Hat man kein Glück, kommt das Pech automatisch dazu… So geschehen am vergangenen Samstag beim Spiel gegen Pregarten, bei dem uns beide Innenverteidiger verletzungsbedingt ausgefallen sind. Hoffentlich ist zumindest einer von ihnen am kommenden Samstag wieder einsatzbereit.

Am kommenden Samstag kommen die Admira aus Linz zu uns ins Huamabergstadion. Der Platz hat sich von den Strapazen vom letzten Heimspiel gegen Freistadt hoffentlich wieder erholt. Vollgas geben heißt es am Samstag, Punkte sind absolute Notwendigkeit.

Admira ist mit aktuell 12 Punkten in der Tabelle gut dabei – sie liegen auf dem 6. Platz. Das letzte Spiel gegen Sierning konnten sie souverän mit 4:1 gewinnen, die Spiele davor waren auch etwas durchwachsen: Unentschieden gegen Katsdorf, eine Niederlage gegen St. Magdalena und ein Remis gegen St. Ulrich.

Wir stehen momentan mit dem Rücken zur Wand. Eine 0:4-Niederlage jeweils gegen Pregarten und Freistadt waren die letzten Ergebnisse. Am Samstag muss – will man den Anschluss halten – Zählbares her – unsere Kicker sind sich dessen sehr wohl bewusst.

Das letzte Spiel gegeneinander war ein Freundschaftsspiel im Jänner 2017, das wir mit 3:4 verloren haben.

Gespielt wird am kommenden Samstag, dem 21. Oktober 2017 um 15:00 bzw. 17:00 Uhr. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Kurt Habichler, an der Linie bekommt er Unterstützung von Maria Ennsgraber und Fritz Erlinger.

Das Match wird gesponsert von der Fa. Toyota Wögerbauer, der Ball wird gesponsert von Lehner Montagen.

Über Toyota Wögerbauer

Ihr Ansprechpartner für PKW, Kleinbusse, Transporter, Gebraucht- und Neuwagen!

  • Rundum-Service Umfassende Problemlösungen für Sie und Ihr Fahrzeug
  • KFZ-Werkstatt – Mit absoluter Sicherheit in besten Händen
  • Spenglerei – Damit wieder gut wird, was immer passiert sein mag.
  • Car-Design – Für die individuelle Signatur Ihres Fahrzeuges
  • Lackiererei
  • Reifenlager – Wir haben für Ihre Reifen ein Hotel

Hermann Wögerbauer GesmbH & Co. KG
Gollner 22
4150 Rohrbach
Telefon: 07289 86 30-0
Telefax: 07289 86 30-20
Mail: woegerbauer@toy.at
http://www.toy.at

Über Lehner Montagen

Ihr Ansprechpartner für Garagen-, Industrie- und Rolltore.

Lehner-Montagen
Linzerstraße 29
4132 Lembach
Tel.: 0677 / 62 02 62 86
Mail: info@lehner-montagen.at
www.lehner-montagen.at