Durch die unerwartete Niederlage im Auswärtsspiel gegen Haibach sind die Lobeshymnen auf unsere Elf wieder verstummt. Das ist aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Nach einem kurzen Rückblick auf das verlorene Match beim Auftakttraining diese Woche wurde die Niederlage abgehakt und mit den Vorbereitungen für das nächste Heimspiel gegen Königswiesen begonnen.

Die sportliche Situation ist klar. Unsere Mannschaft ist nach der 0:1-Niederlage aus dem letzten Spiel zum Siegen verdammt, will man im Spitzenfeld verbleiben. Die Gäste wiederum konnten in der Vorwoche mit einem Sieg gegen St. Oswald/Fr. überzeugen und können zudem mit einem gesicherten Mittelfeldplatz im Rücken befreit aufspielen.

Die letzten 3 Spiele gegeneinander konnten wir allesamt relativ hoch gewinnen (3:0, 4:0, 4:1) – Garantie für das kommende Spiel ist das leider aber trotzdem keine.

Danke an Dr. Klaus Fürst, der am kommenden Wochenende das Match sponsert.

Ballsponsor am kommenden Wochenende ist die Firma Kneidinger. Danke an Helmut Schürz für die Vermittlung.

Die Reservemannschaften kämpfen ab 14:00 Uhr um 3 Punkte, das Duell der Kampfmannschaften wird um 16:00 Uhr angepfiffen.