Die erste Runde des Baunti Landescup steht an. Lembach hat auch gleich ein Hammerlos gezogen und darf daheim gegen die SU mind.capital St. Martin antreten. Das Spiel findet am Freitag, dem 28. Juli 2017 ab 18:30 Uhr statt.

Die letzte Lembacher Teilnahme am – dazumals noch Baumgartner Bier Landescup – war 2012/13. Damals haben wir es bis ins VIERTELFINALE geschafft! Ein 2:0-Sieg in der 1. Runde gegen OÖ-Ligist Edelweiß – was ein riesengroßer Erfolg war, über den noch lange nachher geredet wurde. Ein 2:1-Sieg gegen Kefermarkt in der 2. Runde und in der 3. Runde ein 3:4-Sieg (nach Verlängerung) gegen Munderfing brachten uns letztendlich in die 4. Runde.

Im Viertelfinale gegen Vorwärts Steyr war dann Schluss mit Lustig. Sie fegten uns mit 0:5 vom Platz – auch den Cup haben sie dann letztendlich auch gewonnen.

Die Motivation ist groß, vielleicht wieder so weit zu kommen. Möglich ist alles – damals hat auch niemand mit einem Sieg gegen Edelweiß gerechnet.

Die Union 1947 Lembach freut sich jedenfalls auf viele heimische und auswärtige Besucher und natürlich in erster Linie auf 90 spannende und verletzungsfreie Minuten.

Für das leibliche Wohl ist jedenfalls wieder bestens gesorgt.

Matchsponsor am kommenden Freitag ist das Freizeller Stüberl.

Unser Freizeller Stüberl liegt inmitten des einzigartigen oberen Donautales, 4 km östlich von Niederranna direkt am nördlichen Donauradweg. Hier können Sie rasten und sich erholen. Wir sorgen für Ihr leibliches Wohl mit ganztägig warmer Küche, einem leckeren Donau-Frühstück, köstlichen Jausenschmankerln aus der Region, verschiedenen Eisbechern und hausgemachten Mehlspeisen.

Im Sommer findet jeden Freitag ab 18:00 Uhr ein Grillabend statt. Der Frühstücksbrunch an der Donau wird zwischen 09:30 und 13:00 Uhr angeboten und donnerstags gibt es lecker marinierte Spare Ribs.

Öffnungszeiten Juni bis September
täglich 09.30 – 20.oo Uhr
Freitag + Sonntag 09.30 – 24 Uhr
Dienstag Ruhetag

Freizeller Stüberl
Freizell 8
4142 Hofkirchen
www.freizeller-stueberl.at
Reservierungen unter 0664 / 24 53 001

Der Ball wird gesponsert vom AIGO Familien- & Sportresort.

Auf die Wünsche und Bedürfnisse der ganzen Familie abgestimmt, bietet das neue 4*S AIGO Familien- & Sportresort  in Aigen-Schlägl im oberösterreichischen Mühlviertel ein einzigartiges Angebot.
Für jede Anspruchs- und Altersgruppe – Babys, Kinder, Teens und Erwachsenen, Erholungsuchenden und sportlich Aktive – gibt es sowohl eigene Bereiche als auch eine Fülle an Möglichkeiten mit einem großzügigen In- und Outdoorparadies, gemeinsam oder getrennt eine schöne Zeit zu verbringen. Naturliebhaber und Outdoor-Sportler schätzen die Lage inmitten der natürlichen Ursprünglichkeit der Ferienregion Böhmerwald, die mit ihrer sanft hügeligen Schönheit bezaubert.

AIGO Familien- & Sportresort
Berghäusl 40
4160 Aigen-Schlägl
Tel: 0043 7281 / 6758 – 826
Fax: 0043 7281 / 6758 – 12
www.aigo.at