Nachdem es letztes Wochenende gegen Sierning für uns etwas blöd gelaufen ist, haben wir diese Woche eigentlich nichts zu verlieren. Der Favorit ist ganz klar Bad Schallerbach.

Grundsätzlich können wir am kommenden Samstag ganz befreit aufspielen – mit einem Sieg rechnet nicht wirklich jemand. Da standen wir letzte Woche gegen Sierning sicherlich mehr unter Druck.

Bad Schallerbach hat in den letzten zwei Runden aber auch etwas nachgelassen – eine Niederlage gegen Sierning und ein Unentschieden gegen die Union Naarn. Trotzdem noch auf Tabellenrang 2 – nur 2 Punkte hinter dem Führenden Pregarten. Das Spiel am kommenden Samstag findet ohne Schallerbach’s Topscorer Miliam Guerrib statt, da dieser eine 2-Spiele-Sperre absitzen muss. Sicherlich kein Nachteil für uns…

Das Spiel wird geleitet von Schiedsrichter Markus Greinecker, an der Linie assistieren ihm Michael Rumetshofer und Johannes Xaver Weilhartner.

Am kommenden Samstag findet auch die Dressenübergabe für unsere Kampfmannschaft von SPORT HADERER statt. Der Ball wird gesponsert von BLUMEN & DEKO Elke Kneidinger. Danke euch.

Anpfiff ist am kommenden Samstag, dem 28. April 2018 um 17:00 Uhr. Die 2. Mannschaft spielt bereits um 15:00 Uhr. Für die 2. Mannschaft wird es wichtig sein, den Gegner nicht zu unterschätzen, auch wenn Bad Schallerbach aktuell Vorletzter ist.

********************************************************************************************************************
TROCKENRUDER-WELTREKORDVERSUCH AM 26. MAI 2018 AB 14:00 UHR
AM SPORTLATZ IN LEMBACH
BEIM SPIEL GEGEN ST. MARTIN
********************************************************************************************************************